Impressionen Eröffnung

WILLEMS on tour



Der 8. Oktober 2021 wird bei den WILLEMS in die Geschichte eingehen.

Es war ein historischer Tag für Sabine Kaffenberger und Doris Pleil, die beiden Geschäftsführerinnen. von WILLEMS on tour. Sie hatten zur offiziellen Eröffnung von WILLEMS on tour eingeladen, und es starteten die ersten Touren.


Jede Woche neue Freizeiterlebnisse und Abenteuer im Einklang mit der Natur


Am 8. Oktober 2021 war es soweit. Sabine Kaffenberger und Doris Pleil, die beiden Geschäftsführerinnen des Unternehmens haben zur Geschäftseröffnung ihres Unternehmens, Willems on tour GmbH, eingeladen und nachdem auch der Wettergott bestes Würzberger Wetter schickte, konnte die Eröffnung im Freien stattfinden.

Die Willems, das ist seit Jahrzehnten der Ortsname der Familie, und so war es naheliegend dem neuen Unternehmen diesen traditionellen Familiennamen zu geben.

Zahlreiche Plakate von Willems on tour zeigten den Gästen den Weg zur Terrasse des Geschäftssitzes in Michelstadt-Würzberg, Am Trieb 5.


Doris Pleil begrüßte die zahlreichen Gäste und freute sich sehr, auch den ersten Stadtrat der Stadt Michelstadt, Herrn Roger Tietz und Manuel Dingeldein, den Ortsvorsteher von Würzberg, willkommen zu heißen.


Roger Tietz, in Vertretung des Michelstädter Bürgermeisters, wünschte den beiden Unternehmerinnen viel Erfolg für ihr Unternehmen und sicherte jegliche Unterstützung der Stadt Michelstadt zu. Er führte aus, das das Unternehmen eine Bereicherung für die Region ist, insbesondere durch die touristischen Angebote.



Willems on tour, das sind Freizeiterlebnisse, geführte Touren und organisierte Kurse für Menschen, die einen besonderen Tag, eine kleine Auszeit aus ihrem Alltag, Freude und Spaß an Bewegung und Aktivität mit bester kulinarischer Versorgung erleben möchten.


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Von diesem Angebot konnten sich die geladenen Gäste nach der offiziellen Eröffnung einen persönlichen Eindruck verschaffen, denn direkt im Anschluss startete eine Wandertour und eine Mountainbiketour.


Die Wandertour führte zuerst zur Hainstermühle und die zahlreichen Wanderer wurden von dem heutigen Besitzer der Mühle, Herrn Rolf Habermaier persönlich begrüßt. Nach einer ersten Stärkung mit Quellwasser gab es eine exklusive Führung durch die Mühle und nach einem abschliessenden Mühlenschnaps wurde die Wanderung fortgesetzt.

Über Boxbrunn ging es wieder zurück Richtung Würzberg und an dem bayrisch-hessischen Grenzübergang warteten nochmals Getränke zur Stärkung für die letzte Marschetappe.


Bei den Mountainbikern waren sowohl klassische Fahrer als auch Ebikefahrer vertreten, die gemeinsam in einer großen Runde Würzberg umrundeten und dabei alle wichtigen Sehenswürdigkeiten angefahren sind.

Die Teilnehmer an beiden Touren waren begeistert und freuen sich bereits auf die nächsten Touren.


Freizeiterlebnisse sind jedoch nicht nur Wanderungen und Mountainbikefahrten im Odenwald. Darüber hinaus gibt es bereits zahlreiche Angebote wie Rennradtouren an der Bergstrasse, Kurse zum Thema Gesundheit oder auch Erlebnistage mit Pferden.

Die Zielgruppen sind sowohl Einheimische, die einen besonderen Tag erleben möchten, als auch Urlauber, die durch diese Angebote die Region kennenlernen wollen.


Presseberichte


fact - das lokale Magazin


Freizeiterlebnisse als Auszeit zum Alltag


Zwei Schwestern sorgen mit „Willems on tour“ für Bewegung und Spaß


WÜRZBERG. - Beide Schwestern bezeichnen sich als „enthusiastische Odenwälderinnen“. Sabine Kaffenberger, ehemals Leiterin des Michelstädter Ordnungsamtes, ist eine ambitionierte Wanderin und erfahrene Mountainbikerin ...


mehr lesen

Echo online


Mit "Willems" durch den Odenwald


Sabine Kaffenberger und Doris Pleil schaffen als Geschäftsgründerinnen einen Dreh- und Angelpunkt für Erlebnisse im Mittelgebirge.


Würzberg: Die Schwestern bezeichnen sich als enthusiastische Odenwälderinnen" - mit der logischen Konsequenz, dass dies nun sowohl Ihrer Heimat als auch dem eigenen Wohlergehen nutzen soll ...


mehr lesen
Share by: