Wir wollen helfen!


Mit Saskia zusammen kämpfen viele Menschen mit schweren Hirnverletzungen tagtäglich für Ihre Gesundheit.


Der Heilungsprozess ist leider keine Kurzstrecke, sondern oft ein Marathon, der den Patienten und ihren Familien vieles abverlangt. Neben vielen bürokratischen Hindernissen ist die Finanzierung der umfangreichen Rehamaßnahmen eine große Herausforderung.


Und hierbei wollen wir unterstützen.

Spenden Sie mit uns für das Neuroneum in Bad Homburg.


Dort werden Patient*innen mit schweren Hirnverletzungen sehr professionell und mit modernster technischer Unterstützung behandelt. Doch die Krankenkassen zahlen, wenn überhaupt, sehr zögerlich, diese modernen Behandlungsmethoden. Dabei sind doch gerade diese Patienten, die sich mit teilweise schweren Hirnschädigungen in das Leben zurück kämpfen müssen, die Menschen, die es verdient haben, dass man ihnen optimal hilft.


Jeder kleine Fortschritt ist ein Schritt zurück in das Leben – für den Patienten und jeder kleine Fortschritt gibt auch den Angehörigen wieder Mut, einen liebsten Menschen auf diesem schweren Weg zu begleiten.


Wir danken Ihnen sehr für Ihre Unterstützung.


neuroeum
Share by: